Speicherort von Fotos

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
det-Happy
gab  Danke: 15 mal
bekam Danke: 15 mal
Re: Speicherort von Fotos

Beitrag von det-Happy »

@Korki Die Herausforderung ist, das die Kamera API von Komoot (und anderen Apps) nicht auf alle Hersteller / Modellspezifische Einstellungen oder zusätzlichen Kameras zugreifen kann. Deswegen haben WhatsApp und Komoot und auch andere Apps eine sehr "reduzierte" Kamera Oberfläche, die nur grundlegende Funktionen im Kompatibilitäts Modus für alle Geräte bietet.

Wenn man aber das volle Potential der Kamera (HDR, AI, Weitwinkel, Portrait/Bokeeh, Makro) ausnutzten möchte, kommt man nicht um die Hersteller Kamera App herum.
OliB
gab  Danke: 2 mal
bekam Danke: 16 mal
Re: Speicherort von Fotos

Beitrag von OliB »

det-Happy hat geschrieben: 03.01.2022, 17:54 @Korki Die Herausforderung ist, das die Kamera API von Komoot (und anderen Apps) nicht auf alle Hersteller / Modellspezifische Einstellungen oder zusätzlichen Kameras zugreifen kann. Deswegen haben WhatsApp und Komoot und auch andere Apps eine sehr "reduzierte" Kamera Oberfläche, die nur grundlegende Funktionen im Kompatibilitäts Modus für alle Geräte bietet.

Wenn man aber das volle Potential der Kamera (HDR, AI, Weitwinkel, Portrait/Bokeeh, Makro) ausnutzten möchte, kommt man nicht um die Hersteller Kamera App herum.
Jou.
Danke.
Deshalb Handykamera nutzen, damit ich auch ein Qualitativ gutes Bild habe. Und da Komoot ziemlich träge reagiert, nutze ich die 'Krücke'. Ein paar Fingertipps mehr auf dem Smartsklaven bringen mich nicht um.
"Schau ganz tief in die Natur, dann verstehst du alles besser"
(A. Einstein)
Antworten