Gefahrene Strecke ermitteln

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
ozoffi
Beiträge: 50
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 14 mal
Kontaktdaten:

Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von ozoffi »

Kann man die gesamt gefahrene Strecke aller gemachten Touren ermitteln?
Benutzeravatar
fenix
Beiträge: 217
Registriert: 29.10.2020, 10:16
Wohnort: Irgendwo in Thüringen
gab  Danke: 41 mal
bekam Danke: 54 mal

Re: Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von fenix »

Ja. Kann man.
In Android gibt es ganz oben das Statistik-Symbol. Da kann man alles gesamt, oder auch die Jahre einzeln abrufen.
Im Browser geht das garantiert auch...
_________________
Viele Grüße - fenix
ozoffi
Beiträge: 50
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von ozoffi »

Danke! Die Statistik habe ich jetzt nur in der APP gefunden. Aber das reicht ja schon.
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 332
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 41 mal
bekam Danke: 35 mal
Kontaktdaten:

Re: Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von Cowboy »

Im Browser hab ich noch keine Statistikfunktion entdeckt. Wenn es die gibt, dann nur für Premium. Unter Android kann ich die Funktion bestätigen.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
det-Happy
Beiträge: 54
Registriert: 23.10.2020, 21:28
Wohnort: Castrop-Rauxel
gab  Danke: 15 mal
bekam Danke: 15 mal
Kontaktdaten:

Re: Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von det-Happy »

Im Browser die URL zum Profil aufrufen und ein /2021 anhängen.

https://www.komoot.de/user/332759917579/2021
ozoffi
Beiträge: 50
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von ozoffi »

SUPER!
Ist das "geheim" oder weshalb gibt es dafür scheinbar keinen Button (ich finde den zumindest nicht)?
ozoffi
Beiträge: 50
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Gefahrene Strecke ermitteln

Beitrag von ozoffi »

Nachtrag:
Wie blind kann man sein?!
Im Profil wird ohnehin das angezeigt:
Profil hat geschrieben:Dein 2021 Du hast 2021 eine Menge erlebt. Hol dir die Erinnerung an die schönsten Augenblicke zurück – mit deinem Jahresrückblick 2021.
Sorry - ich habe das wirklich übersehen ...
Antworten