Komoot IOS schließt und bricht Aufzeichnung ab

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
AlxWe
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2021, 14:02
Kontaktdaten:

Komoot IOS schließt und bricht Aufzeichnung ab

Beitrag von AlxWe »

Hallo,
Seit einer Weile bricht Komoot auf dem IPhone 12 nach wenigen Minuten die Aufzeichnung ab, es schließt auch die App.
Aktuelle IOS 14 Version, Komoot ist aktuell, Hintergrundaktualisierung ist aktiviert, kein Stromsparmodus.
Am fehlenden GPS Signal kann es nicht liegen, andere Apps tranken gleichzeitig weiter.
Das IPhone habe ich schon neu gestartet.
Woran kanns liegen?
Gruß Alexander
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 99 mal
bekam Danke: 61 mal
Kontaktdaten:

Re: Komoot IOS schließt und bricht Aufzeichnung ab

Beitrag von Walter »

@AlxWe Mein Freund hatte auf seinem iPhone (kein 13) in letzter Zeit fehlerhafte Aufzeichnungen. Der Rat, die Komoot-App zu deinstallieren, iPhone neu starten und dann die Komoot-App neu installieren, hat geholfen. Heute eine problemlose Aufzeichnung:

https://www.komoot.de/tour/566209688

Versuche es mal... Weitere Hilfe kann ich nicht geben, da ich ein iPhone habe.
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Mr.Endy
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2021, 13:29
bekam Danke: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Komoot IOS schließt und bricht Aufzeichnung ab

Beitrag von Mr.Endy »

Moin!
Ich hatte das identische Problem und kann den Lösungshinweis bestätigen…. nachdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, bricht die Aufzeichnung nicht mehr ab.
Gruß
Andreas
Antworten