Tachoanzeige bei geplanter Tour

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
clebre
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2021, 19:07
bekam Danke: 2 mal
Kontaktdaten:

Tachoanzeige bei geplanter Tour

Beitrag von clebre »

Hallo,
Ich habe mal mein "Problem" im Anhang abgebildet.
Es handelt sich um ein Samsung S10+, Android (ich weiß nicht es so auf allen Handys abgebildet wird).
Auf der 1. Ebene wird das Pärchen "Aktuelle Geschwindigkeit und Durchschnitt" abgebildet
Auf der 2. Ebene "Nächster Wegpunkt/Std und Wegpunkt/Wegpunkt"
Auf der 3. Ebene "Zurückgelegt und Verbleibend"
usw.

Mein Wunsch wäre, dass man die Ebenen nach eigenen Wünschen konfigurieren könnte.
Also würde ich "Aktuelle Geschwindigkeit und verbleibend" wählen.

Geht das?
Hat Komoot dazu schon mal etwas gesagt?
clebre
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2021, 19:07
bekam Danke: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoanzeige bei geplanter Tour

Beitrag von clebre »

Das mit dem Bild hat noch nicht geklappt.
Habe es auf dem Tablet liegen.
Vielleicht kann jemand helfen
Benutzeravatar
OliB
Beiträge: 54
Registriert: 08.07.2021, 09:51
Wohnort: Zuhause
bekam Danke: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoanzeige bei geplanter Tour

Beitrag von OliB »

clebre hat geschrieben: 14.10.2021, 20:11 Geht das?
Sofern ich weiß, nein. Geht nicht.
"..ab einem gewissen Alter sollte einem einiges einfach egal sein; ich habe dieses Alter erreicht"
(Th. Gottschalk)
ozoffi
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 23 mal
bekam Danke: 11 mal
Kontaktdaten:

Re: Tachoanzeige bei geplanter Tour

Beitrag von ozoffi »

Meines Wissens ist es nicht einmal möglich die Defaultebene anzugeben - ich möchte zb. immer die schon gefahrenen und noch zu fahrenden KM angezeigt bekommen, damit ich das mit meiner Restreichweitenanzeige meines E-Bikes "abgleichen" kann... Muss ich jede Mal erneut einstellen.
Wünsche oder auch Fehler werden von vielen Anwender an den Komoot-Support gemeldet, der auch nur immer antwortet, das er dies an die Entwickler weiter gibt...
Einiges davon ist sicher schon vor Jahren gemeldet worden und wird in regelmäßigen Intervallen von div. Anwendern gemeldet - was ist diesbezüglich passiert (speziell das Norden nach eine Aktion am Display)?
Irgendwann gibt man es einfach auf und arrangiert sich damit oder sucht sich was Anderes ...
Antworten