Off-Grid Problem

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
Benutzeravatar
Bictechno
Beiträge: 24
Registriert: 10.12.2020, 14:11
Wohnort: Leipzig
gab  Danke: 7 mal
bekam Danke: 1 time
Kontaktdaten:

Off-Grid Problem

Beitrag von Bictechno »

Hallo Mitstreiter, ich stolpere ständig über das Thema Off-Grid. Wahrscheinlich dann, wenn ich versuche, eine „ähnliche Route“ nachzuplanen. Ich weiß jetzt auch nicht so recht wie ich meine Frage formulieren soll. Ich habe heute eine Tour nachplanen wollen. Irgendwann kam ich aus den Off-Grid-Meldungen nicht mehr raus und die Tour war verhunst. Es kam dann auch die Meldung beim Speichern, dass die Tour nicht gespeichert werden konnte. Was könnte ich denn da falsch machen. Wer von euch hat denn da einschlägige Erfahrungen mit diesem Thema?

Vielen Dank schon mal.
ozoffi
Beiträge: 34
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 23 mal
bekam Danke: 11 mal
Kontaktdaten:

Re: Off-Grid Problem

Beitrag von ozoffi »

Offgrid hatte ich noch nie. Dafür aber regelmäßig Problem beim Verändern einer Tour am Android Tablet mit Chrome, dass die Änderungen nicht gespeichert werden. Mache ich das dann mit Firefox funktioniert alles....
Antworten