[Vorschlag] Ausrüsungs-Foren zusammenführen

In diesem Forum werden Fragen und Hinweise zum Forum selbst gestellt bzw. beantwortet
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 332
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 41 mal
bekam Danke: 35 mal
Kontaktdaten:

[Vorschlag] Ausrüsungs-Foren zusammenführen

Beitrag von Cowboy »

Hoi @Walter,

wie ich gesehen habe, hast du ein neues Forum „Navigationsgeräte“ eingefügt. Dazu gibt es in „Wandern“ und in „Fahrrad (auch E-Bike)“ jeweils ein Unterfoum „Ausrüstung“.

Ich schlage vor, „Navigation“ in „Ausrüstung“ umzubenennen und die beiden Unterforen dort hin zu migrieren.

Das neue Ausrüstungsforum würde sich als Unterforum von „Rund um das Thema „Outdoor““ gut machen. ;-)

Ich schreibe das hier öffentlich, weil ich auch gerne die Meinungen der anderen User hier lesen möchte.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 111 mal
bekam Danke: 69 mal
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Ausrüsungs-Foren zusammenführen

Beitrag von Walter »

Danke, können wir gerne machen....
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Antworten