Forums-Style umstellen

In diesem Forum werden Fragen und Hinweise zum Forum selbst gestellt bzw. beantwortet
Benutzeravatar
fenix
Beiträge: 203
Registriert: 29.10.2020, 10:16
Wohnort: Irgendwo in Thüringen
gab  Danke: 36 mal
bekam Danke: 46 mal

Re: Forums-Style umstellen

Beitrag von fenix »

Ganz ehrlich?
Also das jetzt wieder alte Theme gefällt mir auch besser. 👍😁
_________________
Viele Grüße - fenix
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 82 mal
bekam Danke: 51 mal
Kontaktdaten:

Re: Forums-Style umstellen

Beitrag von Walter »

Es gab leider doch ein paar Probleme mit dem Green-Style, so dass ich das "alte" wieder aktiviert habe.
Hier werden jetzt noch ein paar Anpassungen vorgenommen....

Und wie @det-Happy gesagt hat: es ist eben chicker.... :ld:
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Benutzeravatar
det-Happy
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2020, 21:28
Wohnort: Castrop-Rauxel
gab  Danke: 11 mal
bekam Danke: 11 mal
Kontaktdaten:

Re: Forums-Style umstellen

Beitrag von det-Happy »

Danke. :2thumbs:
Bei dem anderen bekam man ja Augenkrebs :wallbash:

Das alte Theme ist auch schlanker und ich konnte mit einen Blick sehen, wo es neue Beiträge gibt
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 283
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 28 mal
bekam Danke: 31 mal
Kontaktdaten:

Re: Forums-Style umstellen

Beitrag von Cowboy »

So verschieden sind die Geschmäcker, ich fand das helle besser. Vor allem besser lesbar...
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten