Geschenk für einen Guten Freund zum 50zigsten

Hobbys, Wetter, oder was jeder für wichtig hält....
Antworten
leonroth
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2021, 19:48
Kontaktdaten:

Geschenk für einen Guten Freund zum 50zigsten

Beitrag von leonroth »

Hallo zusammen
Am 12.8 hat ein sehr guter Freud von mir seinen 50zigsten Geburtstag daher wollte ich mal rumfragen was ihr so schenken würdet habe mal eine liste mit an die 10 Sachen angelegt. Selbst Fragen was er sich wünscht kann ich ihn nicht da er wie jedes Jahr gesagt hat wir Schenken uns nichts :lol:
aber ehr weiß eh das ehr was bekommt wie jedes Jahr :lol:
Ich selbst Wander nicht daher hab ich einfach mal nach einem Forum gesucht und wie ihr seht hab ich eins gefunden.

Gerne könnte ihr auch Schreiben was ihr so schenken würdet, sollte aber was sein was man wirklich bracht kein misst
Benutzeravatar
OliB
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2021, 09:51
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Geschenk für einen Guten Freund zum 50zigsten

Beitrag von OliB »

Hi
ein (eigentlich drei..) guten Freunde von mir hatten Ihren 50stigsten schon gefeiert. Bei dem einen hatten wir aus vergangenen Aktivitäten eine Fotokollage (Bild zum aufhängen) gefertigt; heißt jeder der Fotos beitragen konnten hat diese mitgebracht und wir haben die besten/lustigsten/coolsten rausgesucht und (nicht chronologisch) zusammengestellt. Freude war groß und die Erinnerungen die beim betrachten aufkamen ergaben sogar ein 'Tränchen im Knopfloch'.
Dann gibt es noch die Möglichkeiten etwas für Haus und Garten (Feuerkorb mit Gravur, Stehtisch für Balkon/Terrasse/Garten...) zu schenken oder denjenigen zu einer gemeinsamen Aktion einzuladen (fixer Termin).
LG
Kaum macht man mal etwas falsch, ist das auch wieder nicht richtig... :-/
Benutzeravatar
fenix
Beiträge: 172
Registriert: 29.10.2020, 10:16
Wohnort: Irgendwo in Thüringen
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 33 mal

Re: Geschenk für einen Guten Freund zum 50zigsten

Beitrag von fenix »

Hallo @leonroth ,
wir hatten dem Schwager ein beleuchtetes Wandbild (LED) mit einem persönlichen Bild geschenkt. Das ist gut angekommen.
Gleich hier um die Ecke gibt es eine kleine Firma, die solche Artikel anbietet (von preiswert für privat - bis extrem teuer für Firmen).
Den Inhaber kenne ich persönlich.

Vielleicht wäre das etwas.
Guckst Du hier.
_________________
Viele Grüße - fenix
Antworten