Kombination mehrerer Verkehrsmittel

Hier kann man seine Wünsche äußern, was Komoot demnächst können sollte…
Forumsregeln
Hast du Ideen, wie man die Komoot-App (sinnvoll) erweitern kann? Hier wollen wir diese Ideen sammeln und dann bei den Komoot-Entwicklern einreichen.
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 31 mal
Kontaktdaten:

Kombination mehrerer Verkehrsmittel

Beitrag von Cowboy »

Hier im Board wurde bereits mehrfach der Wunsch geäußert, nicht nur reine Rad- oder Wandertouren zu planen, sondern dies auch mal zu kombinieren. Oder auch mal Teilabschnitte einer Strecke mit der Bahn zu bewältigen. Eine durchaus sinnvolle Option, verschiedene Verkehrsmittel (und da zähle ich jetzt mal die Füße mit zu ;) ) zu kombinieren und dadurch größere Touren zu planen.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ozoffi
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 18 mal
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: Kombination mehrerer Verkehrsmittel

Beitrag von ozoffi »

Manchmal radle ich auch 2 geplante Touren kombiniert... Jede Tour plane ich immer mit Hin- u. Rückweg.
Jetzt kommt es aber vor, dass ich die 1 Tour nur bis zum Ziel mache und den Rückweg dann mit einer anderen Tour (weil. z.b. kürzer oder an einem andern Wegpunkt vorbei ...) zurück fahre.
Das sind dann halt zwei "halbe Touren" - schaut auch irgendwie blöd aus .... wenn man diese dann zusammenführen könnte, wäre es auch kein Fehler.
Antworten