Anfahrt zum Startpunkt

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 332
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 41 mal
bekam Danke: 35 mal
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt zum Startpunkt

Beitrag von Cowboy »

Du musst in den App-Einstellungen von Google Maps die Standards entfernen, dann wirst du wieder gefragt, mit welcher App der Link geöffnet werden soll.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ThBuchholz
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2022, 14:27
Wohnort: Söhlde
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt zum Startpunkt

Beitrag von ThBuchholz »

Ich habe jetzt alles was ich weiß versucht, aber Komoot öffnet nicht Here Wego. Wenn ich Maps deaktiviere, findet Komoot keine relevante App und fordert mich auf, eine Navigationsapp aus dem Store zu installieren. Ich habe aber neben Here Wego noch einige andere Nav Apps installiert.
:wallbash:
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 465
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 111 mal
bekam Danke: 69 mal
Kontaktdaten:

Re: Anfahrt zum Startpunkt

Beitrag von Walter »

@ThBuchholz @Cowboy

Das Problem habe ich auch in ähnlicher Form : wenn ich auf Anfahrt klicke, dann öffnet sich Google Maps nicht direkt als App sondern auf der Webseite... dann erst kann ich die Google-Maps App aufrufen...
Screenshot_20220107-205952_Chrome.jpg
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Antworten