Viel weniger Routen als Früher?

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
mode
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2021, 17:13
Kontaktdaten:

Viel weniger Routen als Früher?

Beitrag von mode »

Hallo,

ich nutze Komoot mit der Weltkarte seit einigen Jahren. Gerade wollte ich mir eine schöne Wanderstrecke raussuchen und muss sagen dass ich gefühlt nur noch 10% der fertigen Routen finde. Kann es sein, dass diese nun nur noch mit der Premium Mitgliedschaft zu erreichen sind?


Irgendwie stößt mir dieses Abo Model total sauer auf, gerade den Kunden ggü. die schon mal 30€ für die Weltkarte bezahlt haben.
Benutzeravatar
OliB
Beiträge: 43
Registriert: 08.07.2021, 09:51
Wohnort: Zuhause
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: Viel weniger Routen als Früher?

Beitrag von OliB »

Moinsen,
jou.. das Abo-Model iss nicht so dolle. Ich habe auch nur die Weltkarte aber im Grunde reicht mir das auch. Wenn ich nicht das finde (Wandern oder Fahrrad) dann schaue ich eben in andere Foren oder Wander/Biketour WebSites. Und es gibt auch noch den RouteConverter. Dieser instatalliert (Java basierend) zeigt weltweit Wander, Fahrrad, Motorrad... Touren von usern in einem seitlichen Menü auf. Alles als Navitaugliche Dateiform und in jede mögliche andere Datei zu konvertieren bzw. als solche auszulesen.
RouteConverter
Hier auf das notwendige/vorhandene Betriebssystem klicken und die Datei wird runtergeladen. In 'Downloads' sollte dann die .exe sein bzw. das Programm startet von alleine.
Kaum macht man mal etwas falsch, ist das auch wieder nicht richtig... :-/
Antworten