Bilder Reihenfolge im Video

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
Mauersegler1
Bilder Reihenfolge im Video

Beitrag von Mauersegler1 »

Hallo zusammen.

Wenn ich nach einer Tour Bilder zur Tour hinzufüge und anschließend in der App ein Video erstellen lasse, werden die Bilder im Video leider nicht chonologisch abgespielt, sondern durcheinander. Kann man das beeinflussen? Ein einfaches Verschieben der Fotos per Drag and Drop wäre hilfreich.

Generell finde ich diese kleinen Videos, die man aus der App heraus erstellen und z.B. per Whatsapp versenden kann, total super, schade, dass dieses Feature nicht weiter ausgebaut wird, z.B. haben seit einigen Jahren alle meine Videos den gleichen Soundtrack und oft werden Bilder so doof gezoomt, dass man die Menschen nicht sieht, sondern nur den Hintergrund oder nu einen Fuß oder so :lol:

Liebe Grüße
ozoffi
gab  Danke: 13 mal
bekam Danke: 9 mal
Re: Bilder Reihenfolge im Video

Beitrag von ozoffi »

Nicht nur das, es werden auch nicht alle gespeicherten Bilder für das Video genutzt. Und ob man die Hintergrundsmusik ändern kann, hab ich bisher auch noch nicht herausgefunden.
OliB
bekam Danke: 6 mal
Re: Bilder Reihenfolge im Video

Beitrag von OliB »

Moinsen,

versucht es mal mit 'Relive'.
Entweder tracken lassen oder die .gpx-Daten von Komoot dort einlesen lassen und Fotos hinzufügen:
Beispiel einer Relive-Datei von mir:
Eschenkar-Tour

Darüber hinaus mache ich Fotos direkt mit Komoot, nicht mit der normalen Handy-Foto App. Komoot speichert diese dann direkt in Track.
Kaum macht man mal etwas falsch, ist das auch wieder nicht richtig... :-/
Antworten