Hilfe bitte - keine Route mehr auf Fenix 5

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
JustChris
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2021, 19:10
bekam Danke: 3 mal
Kontaktdaten:

Hilfe bitte - keine Route mehr auf Fenix 5

Beitrag von JustChris »

Hallo zusammen, ich stecke mitten in einer Radtour und kann machen was ich will, die Komoot-Routen, die ich auf meine Garmin Fenix 5X Plus zur offline-Verwendung herunterlade, zeigen keine Routenlinie und keine Streckenlänge mehr, ich sehe nur die aktuelle Position und eine km-Anzeige " -.--". Die geteilten Routen laufen auf der Forerunner meiner Frau und ihrem eigenen Komoot-Konto einwandfrei. Habe die App schon komplett von der Uhr entfern, neu installiert und neu verknüpft, alles erfolglos. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann um wieder Routing zu haben? Lieben Dank vom Handy aus, Chris!
JustChris
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2021, 19:10
bekam Danke: 3 mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bitte - keine Route mehr auf Fenix 5

Beitrag von JustChris »

Ich hab' die Fenix jetzt komplett zurückgesetzt, Connect und Komoot vom Handy entfernt und alles neu installiert. Jetzt geht's wieder. Vielleicht hilft es ja jemandem mal weiter...
Beste Grüße
Chris
Benutzeravatar
fenix
Beiträge: 203
Registriert: 29.10.2020, 10:16
Wohnort: Irgendwo in Thüringen
gab  Danke: 36 mal
bekam Danke: 46 mal

Re: Hilfe bitte - keine Route mehr auf Fenix 5

Beitrag von fenix »

@JustChris : Schön, dass hier noch ein fenix-User am Werk ist. B-)
Zum Problem (was Du ja glücklicherweise selbst lösen konntest) konnte ich leider nichts sagen, da ich keine "plus" habe, sondern nur einen Vorgängertyp 5S. Karten gibt es auf dieser Version leider noch nicht...
Ich benutze die Uhr also ausschließlich zur Aufzeichung der Touren.
_________________
Viele Grüße - fenix
Antworten