ZOOM-Stufe

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Benutzeravatar
OliB
Beiträge: 43
Registriert: 08.07.2021, 09:51
Wohnort: Zuhause
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von OliB »

Cowboy hat geschrieben: 26.08.2021, 18:44
Cosas hat geschrieben: 26.08.2021, 10:52 Ich habe meinen Bericht von oben auch in die Wunschliste gestellt. Ob das allerdings jemand liest weiß ich nicht.
Dass hier offizielle Komoot-Mitarbeiter*innen (und außen) mitlesen, wage ich zu bezweifeln. Die Idee hier im Forum ist, die Ideen der User zu sammeln und irgendwie bei Komoot einzureichen. Das wird wohl, wie@ozoffi schon schreibt, nur über den Support gehen.
Moinsen,
dann gebt den Datenverdrehern im Support doch mal den Tipp, hier auch mal reinzuschauen bzw. mal mitzulesen.... :computer:
Es gibt genügend Foren, wo auch die jew. zuständigen Supports mit reinschauen.. kann ja nicht soo schwer sein. Davon mal ab denke ich (eigene Erfahrungen..) ist dafür bei den Mitarbeitern immer Zeit; sie müssen hier ja nix auswendig lernen.
Kaum macht man mal etwas falsch, ist das auch wieder nicht richtig... :-/
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 31 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von Cowboy »

Moin,
der @Walter hat schon versucht, den Support von Komoot zur Mitarbeit hier im Forum zu bewegen, ohne Erfolg. Die wissen aber auf jeden Fall, dass es das Forum gibt. Ob die mal reinschauen? Weiß der Geier...
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ozoffi
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 18 mal
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von ozoffi »

Ich habe gestern (erster regenfreier Abend) eine kurze Tour in ZoomStufe 0,001 bzw. 0,002 gefilmt und das Video mit den beschriebenen Fehler an den Support gemailt. Bitte schließt Euch mit ebensolchen Fehlervideos an. Je mehr damit an den Support herantreten, desto größer ist die Chance das hier was passiert!
ozoffi
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 18 mal
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von ozoffi »

Heute die Antwort vom Support erhalten:
KomootSupport hat geschrieben:...danke für deine detaillierte Problembeschreibung und das Video! Ich habe diese an unsere Entwickler weitergeleitet, damit sie sich das näher ansehen können.

Wenn unser Team noch mehr Informationen braucht und Rückfragen hat, melde ich mich bei dir. Derzeit können wir dich leider nicht direkt informieren, wenn das Problem behoben worden ist und wir wissen auch nicht, wann dies passieren wird. Unsere Entwickler priorisieren die Fehlerbehebungen basierend auf vielen Faktoren. Wir tun unser Bestes, um so viele Verbesserungen wie möglich - so schnell wie möglich umzusetzen.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
Bictechno
Beiträge: 24
Registriert: 10.12.2020, 14:11
Wohnort: Leipzig
gab  Danke: 7 mal
bekam Danke: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von Bictechno »

Na, das ist doch schon mal eine Antwort. Mal sehen wie lange wir warten dürfen. Vielen Dank für die Initiative.
ozoffi
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 18 mal
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von ozoffi »

Gerne, ist ja auch in meinem eigenen Interesse!
Je mehr sich diesbezüglich beim Support melden, desto prominenter wird das Problem und auch hoffentlich so behandelt....
Cosas
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2021, 17:18
bekam Danke: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von Cosas »

Der Service hat inzwischen geantwortet.
Ich soll die Software komplett löschen und neu installieren. Das hatte ich schon gemacht, hat sich aber nichts geändert. Jetzt soll ich ein Video schicken, um das Problem zu veranschaulichen.
Ich habe das Problem jetzt anders gelöst und meine Stromversorgung verbessert. Jetzt kann die Navigation immer an sein und die Zoomstufe verändert sich nicht und das Handy wird dennoch richtig geladen. Die originale Stromversorgung vom E-Bike konnte das nämlich nicht.
ozoffi
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 18 mal
bekam Danke: 9 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von ozoffi »

Wenn Du nicht mehr antwortest mit Video, macht der Support Dein Tickte als gelöst zu....
Wenn Du antwortest, werden sie sich bedanken und was dann passiert steht in den Sternen ....
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 291
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 31 mal
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von Cowboy »

Das Problem ist also nicht gelöst, sonder nur vom User umgangen. So hat der Support das gerne. :oO:

Wie @ozoffi schon schreibt, gib dem Support die Arbeit, die sollen was tun für ihr Geld...
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cosas
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2021, 17:18
bekam Danke: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ZOOM-Stufe

Beitrag von Cosas »

Ich habe dem Support geantwortet und das Zoomproblem mit Screenshots dargestellt.
Ich hoffe, dass es etwas hilft.
Gruß
Cosas
Antworten