Nachträglich kein Foroupload mehr möglich?

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
Benutzeravatar
det-Happy
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2020, 21:28
Wohnort: Castrop-Rauxel
gab  Danke: 11 mal
bekam Danke: 11 mal
Kontaktdaten:

Nachträglich kein Foroupload mehr möglich?

Beitrag von det-Happy »

Ich bekomme seit 2 Tagen keine Fotos mehr im Nachgang hochgeladen (Android). Ich kann die Bilder zwar markieren, aber Komoot übernimmt die net.

Irgendeine Idee?
Benutzeravatar
fenix
Beiträge: 203
Registriert: 29.10.2020, 10:16
Wohnort: Irgendwo in Thüringen
gab  Danke: 36 mal
bekam Danke: 46 mal

Re: Nachträglich kein Foroupload mehr möglich?

Beitrag von fenix »

Moin,
ich habe zwar Dein Problem noch nicht nachvollzogen, aber ich denke, bei dem letzten komoot-Update ist wieder irgendein Bug hinzugekommen, was leider sehr oft passiert :-(
Bei meinen letzten Touren nach dem Update (nach Import aus Garmin Connect mit direkter Bearbeitung) werden z.B. auch wieder nicht alle gemachten Bilder der Tour in einer Übersicht zum Anhaken angezeigt. Ich musste wieder jedes einzelne Bild mit dem " + " hinzufügen. Sowas kommt ja gleich nach Hundeflöhen! :irre:
Das Problem ist schon sehr oft nach Updates aufgetreten...

Ich würde Dir raten, das Problem direkt an den Support zu melden. Nach meinen Erfahrungen wird sowas dann irgendwann korrigiert (...bis zum nächten Bug...). Wie momentan die Bearbeitungszeit bei komoot ist, weiß ich aber nicht. Habe mich schon länger nicht mehr mit sowas beschäftigt, da ich etwas kürzer treten will...
_________________
Viele Grüße - fenix
Antworten