Farben für gefahrene Strecken ändern?

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Antworten
ozoffi
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 5 mal
bekam Danke: 4 mal
Kontaktdaten:

Farben für gefahrene Strecken ändern?

Beitrag von ozoffi »

Hallo!
Da ich oft Radtouren mache deren Hin- und Rückweg ident sind, ist es für mich schwer zu erkennen ob die ROT angezeigte gefahrene Strecke des HINWEGES nun auch noch für den RÜCKWEG passt.
Auch meine aktuelle Position in ROT macht das Erkennen am Handy nicht leichter...
Gibt es eine Möglichkeit die Farben anzupassen für:
- die aktuelle Position
- die gefahrene Strecke des Hinweges
- die noch zu fahrende Strecke des Rückweges
- die geplante Strecke
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 23 mal
bekam Danke: 30 mal
Kontaktdaten:

Re: Farben für gefahrene Strecken ändern?

Beitrag von Cowboy »

Mir ist diesbezüglich nichts bekannt. Aber vielleicht ist das mal ein Thema für die Wunschliste, in der Hoffnung, dass Komoot-Mitarbeiter da mal reinschauen und sich Anregungen holen.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 66 mal
bekam Danke: 47 mal
Kontaktdaten:

Re: Farben für gefahrene Strecken ändern?

Beitrag von Walter »

Ich werde in den nächsten Tagen mal einige Wünsche bündeln und den Komoot-Support anschreiben.

Die Reaktion bleibt abzuwarten...
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
ozoffi
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2021, 08:30
Wohnort: Wien
gab  Danke: 5 mal
bekam Danke: 4 mal
Kontaktdaten:

Re: Farben für gefahrene Strecken ändern?

Beitrag von ozoffi »

Ich habe die Frage auch an den Support gerichtet... Man hat mir geantwortet dass die derzeit nicht möglich ist, man aber die Idee/Wunsch an das Entwicklerteam weite geben wird....
Antworten