Komoot Update

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 66 mal
bekam Danke: 47 mal
Kontaktdaten:

Re: Komoot Update

Beitrag von Walter »

Heute kam ein neues Update auf Handy:

Screenshot_20210329-201809_Komoot.jpg
Screenshot_20210329-201809_Komoot.jpg (52.1 KiB) 258 mal betrachtet
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Beiträge: 267
Registriert: 28.10.2020, 22:03
Wohnort: Bottrop anne Emscher
gab  Danke: 23 mal
bekam Danke: 30 mal
Kontaktdaten:

Re: Komoot Update

Beitrag von Cowboy »

Hab das Update jetzt auch bekommen, aber von neuen Karten keine Spur... :-/
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
fenix
Beiträge: 172
Registriert: 29.10.2020, 10:16
Wohnort: Irgendwo in Thüringen
gab  Danke: 32 mal
bekam Danke: 33 mal

Re: Komoot Update

Beitrag von fenix »

Moin,
Ja - das Update kam bei mir gestern auch an.
Ich sehe im Prinzip keinen Unterschied, habe aber gesehen, dass man für Premium eine Option hat, die Absicht für Aktivität Wandern, Radfahren und Mountainbike umzustellen. Mit der normalen Pro-Version (Karten einmalig bezahlt) kann man aber nichts einstellen.

Es wäre interessant zu erfahren, wie das bei den Premium-Usern ist (2 grüne Dreiecke im Namen).
_________________
Viele Grüße - fenix
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 66 mal
bekam Danke: 47 mal
Kontaktdaten:

Re: Komoot Update

Beitrag von Walter »

Neues Update nun:

11.1.5
774300
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Benutzeravatar
Sissylane Ripper
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2021, 19:20
Wohnort: Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Komoot Update

Beitrag von Sissylane Ripper »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach den letzten Updates beim Aufwecken des Bildschirms,
lange dauert bis der aktueller Standort auf der Karte angezeigt wird.

Dadurch hab ich schon einige Abzweigungen verpasst, da die Anzeige zu spät kam (bei Hand Aktivierung des Bildschirms).

Auch die Lage des Kompass Buttons unten rechts ist nun weg. Da sitzt ja nun der "Premium" Button vom Tracking.
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 66 mal
bekam Danke: 47 mal
Kontaktdaten:

Re: Komoot Update

Beitrag von Walter »

Nun gibt es das Update 11.4.13 für Android...

Ich weiß nicht, ob es für das iPhone ebenfalls ein Update gibt. Vielleicht kann jemand der ein iPhone hat, die Versionnsnnummer mitteilen. Danke
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Antworten