Anzeige der Laufrichtung feststellen...

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Walter
Administrator
gab  Danke: 90 mal
bekam Danke: 55 mal
Re: Anzeige der Laufrichtung feststellen...

Beitrag von Walter »

Komoot hat auch mir wieder geantwortet, scheinbar ein Standart-Text:

"Hallo Walter,

gern sammeln wir alle Ideen und Vorschläge unserer Nutzer, leiten sie weiter, werten sie intern aus und beziehen diese Daten mit ein, wenn es um die Planung der nächsten Schritte in der Entwicklung unseres Produkts geht. Diese Entscheidungen trifft unser Produktmanagement Team und viele unterschiedliche Faktoren spielen hierbei eine Rolle. Es ist uns daher im Support-Team nicht möglich, Aussagen zu einzelnen Ideen zu treffen, ob oder wann oder warum sie umgesetzt werden können oder letztendlich nicht zur Anwendung kommen. Wir danken dir sehr für dein Engagement und Interesse an unserem Produkt und hoffen auf deine Geduld und dein Verständnis.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich wieder bei uns."

Es sollten sich viele User dort melden und sich beschweren...
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
ozoffi
gab  Danke: 18 mal
bekam Danke: 9 mal

Beitrag von ozoffi »

Diese Antwort entspricht zu 100% so ziemlich bei jedem Produkt. Der Support kann "Beschwerden" oder Wünsche nur sammeln und weiter leiten...
Also ist es immer im eigenen Sinn solche Beschwerden und Wünsche so zahlreich wie möglich zu äußern. ;-)
Sonnenscheinfahrer
gab  Danke: 1 time
bekam Danke: 2 mal

Beitrag von Sonnenscheinfahrer »

Ja, das Umschalten nervt, aber was noch mehr nervt, ist der klitzeklein programmierte Umschalter/Kompass :-(

Ich treffe nie beim ersten Mal den Kompass, was zur Folge hat, das man gefragt wird ob man dahin möchte, wo man aus Versehen neben dem Umschalter getippt hat? :wallbash:

Am Schreibtisch, mit einem Ruhepuls von 60 kann ich zu 99 % den Umschalter treffen, so auch der Programmierer- im Gelände, beim Uphill mit Puls > 130, evtl. auch noch ohne abzusteigen - die Finger zittern, der Lenker zittert - vergiss es.

Also, sollte das verbessert werden, bitte auch die Größe der Umschalter outdoorfähig machen - Danke 🙏
Sissylane Ripper
bekam Danke: 7 mal

Beitrag von Sissylane Ripper »

Hi,

ich habs (mal wieder) dem Support mit Link zu diesem Form/Post gemeldet.

Meldet euch vielleicht wirds dann endlich mal gefixt.

:hardrock:
Antworten