Drehender Bildschirme beim Zoomen... -iOS-

Hier werden Fragen zu der Bedienung von Komoot behandelt
Benutzeravatar
Walter
Administrator
Beiträge: 365
Registriert: 20.10.2020, 00:38
Wohnort: Guia de Isora
gab  Danke: 67 mal
bekam Danke: 47 mal
Kontaktdaten:

Re: Drehender Bildschirme beim Zoomen... -iOS-

Beitrag von Walter »

Ich habe noch einmal den Support angeschrieben und wieder eine der hinhaltenden Antworten bekommen:

"gern sammeln wir alle Ideen und Vorschläge unserer Nutzer, leiten sie weiter, werten sie intern aus und beziehen diese Daten mit ein, wenn es um die Planung der nächsten Schritte in der Entwicklung unseres Produkts geht. Diese Entscheidungen trifft unser Produktmanagement Team und viele unterschiedliche Faktoren spielen hierbei eine Rolle. Es ist uns daher im Support-Team nicht möglich, Aussagen zu einzelnen Ideen zu treffen, ob oder wann oder warum sie umgesetzt werden können oder letztendlich nicht zur Anwendung kommen. Wir danken dir sehr für dein Engagement und Interesse an unserem Produkt und hoffen auf deine Geduld und dein Verständnis."
Schöne Grüße
Walter (Admin)

-------------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen :lol:
Manny
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2021, 16:10
Kontaktdaten:

Re: Drehender Bildschirme beim Zoomen... -iOS-

Beitrag von Manny »

Hallo,

ich nutze Android und habe dieses Verhalten auch schon mehrmals an Komoot gemeldet, keine Änderung. Meine Bekannten, denen ich Komoot empfohlen haben, sind auch sauer. Ich verstehe das Problem dahinter einfach nicht.

Gruß Manny
reini
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2021, 13:13
Wohnort: Biberach
bekam Danke: 2 mal
Kontaktdaten:

Re: Drehender Bildschirme beim Zoomen... -iOS-

Beitrag von reini »

Danke für das Engagement

So wie es aussieht bringen die das einfach nicht hin (oder wollen nicht :dr: ). War gerade am Wochenende wieder unterwegs und die ewige Dreherei und damit Neuorientierung ist derart nervig, dass ich davon endgültig genug habe.

Schade...

Mal abgesehen für die doch recht hohen (jährlichen) Preise für die Plusversion, war ich nämlich zufrieden.

Grüße
reini
Antworten